User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wohin fahre ich in München zum Möbelkauf, wenn ich gute Secondhand-Möbel suche?

Frage Nummer 38196
Antworten (5)
Woher soll'n wir das denn wissen?
Ich würde samstags in die "Süddeutsche" schauen, da findet sich bestimmt was. Auch Designermöbelhäuser mit 1B-Ware oder Retouren zu günstigen Preisen.
Ich hab vor einigen Monaten ein supertolles hochwertiges Sofa bei www.gebrauchte-moebel-muenchen.com gekauft. Kann ich dir wirklich ohne wenn und aber empfehlen. Wenn du eh in München wohnst, kannst du ja direkt zu den Geschäftsräumen in Bogenhausen fahren und dir die Möbel dort vor Ort anschauen oder etwas bequemer eben via Internet.
Hier solltest du mal vorbeischauen: http://www.bm-gebrauchtmoebel.de/xtcommerce/. Das Angebot kannst du im Internet einsehen, während die Adresse auf dem Portal angegeben ist. Ich würde dir aber auch raten, mal einen der größeren Flohmärkte zu beehren. Dort findet man auch schöne Sachen. Da gilt dann aber: Früh aufstehen. Der frühe Vogel fängt nämlich den Wurm. ;)
Das Kommbar Einrichtungshaus in der Hofmannstr. in München hat viele schöne gebrauchte Möbel, die gut erhalten sind und außerdem kann man auch neue Möbel hier kaufen. Aber in der Altstadt findet man auch schöne viele kleine Läden für Secondhand-Möbel. Da macht das Stöbern wirklich wahnsinnig viel Spaß.