User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wohin verschwindet die Farbe?


Duschgels und Shampoos haben die lustigsten Farben. Aber alle haben eines gemeinsam: Sobald man sie aufgetragen hat, und Schaum entsteht, ist die Farbe verschwunden. Weiß jemand, was der Grund ist? Das Ergebnis ist immer weißer Schaum, selbst bei pechschwarzem Shampoo.
Frage Nummer 101593
Antworten (17)
Das 'Ergebnis ist immer weiß .... äääääähm selbst bei pechschwarzen.. ähm...
(schäm, aber ich konnte es mir nicht verkneifen)
Liebe Elfy, du siehst mich ratlos! Ich verstehe nicht ganz. Ein pechschwarzes Shampoo beispielsweise ist das brandneue Nikotin-Shampoo von Alpecin.
Ach zwinge mich bitte nicht, das zu erklären. Tipp: es geht nicht um Shampoo
elfigy:
Oh bittle lass mich zwingen: um was sonst geht es denn hier in der Frage?
@bh: Check Skype, dort findest Du die Antwort, und elfi ist aus dem Schneider.
Have a nice day.
Banana, in der Frage geht es um Shampoo.
Meine erste Anwort wäre vulgär, wenn ich sie so geschrieben hätte, daß jeder sie auf Anhieb versteht.
@Elfigy: die "Schämfarbe" ist aber nicht schwarz oder weiß, sondern rot ;-)
Man muss schon einen abgefahrenen Humor haben, um elfigy zu verstehen. Kleine Hilfe: Es hat mit Kinder kriegen zu tun (Nicht Kinderkriegen)
Liebe Elfy, ich wollte dich nur ein wenig locken. Aber das hast du nicht mitgemacht.
*grummel*
Wo wir gerade bei schwarz und weiß sind:
[br]
I black man,
When I born, I black.
When I grow up, I black.
When I go in sun, I black.
When I scared, I black.
When I sick, I black.
And when I die, I still black.
[br]
And you white people.
When you born, you pink.
When you grow up, you white.
When you go in sun, you red.
When you cold, you blue.
When you scared, you yellow.
When you sick, you green
And when you die, you grey…
[br]
And you calling me colored??
Ich stehe völlig auf dem Schlauch!
Von schwarz und weiß hab ich keine Ahnung, ich bin immer blau.
Über eine betonierte Hemmschwelle kannst du mich auch nicht locken bh, ich heiße ja nicht marianne.
Und du Amos, gib hier nicht so an.
Elfigy, deine Anmerkung zu Amos erinnert mich an eine andere Geschichte:
Max ist mit seiner Mama im Zoo. Dort sieht er einen Elefanten mit erigiertem Geschlechtsteil und fragt Mama, was das sei. Diese wird rot und sagt :"Das ist nichts!"
Wochen später ist der Sohn mit seinem Papa im Zoo. Wieder sieht er den Elefanten, wieder hat dieser ein erigiertes Geschlechtsteil. Dieses Mal fragt der Junge seinen Vater, was das sei, und dieser antwortet: "das ist das Pipimännchen vom Elefanten. Jeder Junge hat eines, Du auch!"
Der Junge antwortet: "Mama hat aber gesagt, das ist nichts!"
Und Papa entgegnet: "Mama ist ja auch verwöhnt!"
Allgemeines Entsetzen macht sich breit...
hp, deine Witze waren auch schon mal besser.