User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wohin wende ich mich, wenn ich einigermaßen günstig eine Küche planen lassen möchte? Wohne in Bielefeld.

Frage Nummer 39395
Antworten (4)
Nach rechts, nach oben, nach links, nach unten, und das Ganze in Bielefeld. Einen IKEA wirds da ja auch geben in der Umgebung!
Meine Tochter hat sich für ihre neue Wohnung ihre Küche bei Reddy geholt und vorher dort mit dem Beratungsteam durchgeplant. Die waren bei ihr vor Ort, haben die genauen Maße genommen, sich einen Eindruck verschafft (SEHR kleine Küche!) und dann überlegt, wie man den Raum optimal ausnutzen kann. Das Ergebnis war top und gar nicht mal sooo teuer: http://www.bielefeld.reddy.de/.
Das macht eigentlich jedes Küchenstudio, Möbelhaus mit Küchen oder auch Ikea. Kauft man die Küche, ist die Planung normalerweise umsonst. Wichtig: unbedingt vorher alles genau ausmessen und auch die eigenen Vorstellungen und Wünsche nicht vergessen. Normalerweise gibts mehrere Vorschläge.
Die Firma Reddy in Bielefeld ist nicht zu empfehlen. Mehrere Termine zum Aufmaß nicht eingehalten, vermessen, nicht kulant, das volle Programm. Ergo: Nicht empfehlenswert.
[br]Hat mir ein Freund erzählt, der in Bielefeld wohnt.