User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wohnaccessoires Gut aber günstig

Hey alle zusammen, ich suche einen Shop mit hochwertigen aber nicht all zu teuren Wohnaccessoires, Wanduhren, Weinkühlern, Lampen, Tischuhren, oder auch nostalgischen Kerzenständern. Habe vor einen Caffe einzurichten. Hat jemand einen Vorschlag ? Habe von Freunden einen Shop empfohlen bekommen Shop kennt den einer ? Oder kennt jemand die Qualität der Produkte ?

Über einen Feedback würde ich mich sehr freuen!
Frage Nummer 3000094501
Antworten (5)
Wenn dir Freunde diesen Shop empfohlen habe, sollte das i.O. sein. Oder traust du uns mehr als deinen Freunden?
Am Besten gehst du in das grosse Möbelhaus mit den 4 Buchstaben.
Da kannst du alles selbst zusammen schrauben und die Qualität ist eventuell besser als in dem Laden, den du Werbeschlampe verlinkt hast!
Die Waren in dem Shop sind 08/15 Kram und das Internet wird davon regelrecht überschwemmt.
Die Preise sind normal, wie überall.
Man sieht den Sachen die chinesische Herstellung auch auf den Fotos an.
Merke: Hochwertig und billig gibt es nicht.
Wer wirklich hochwertige, geschmackvolle Accessoires möchte, muß schon woanders suchen und etwas tiefer in die Tasche greifen.
Mit den Sachen aus dem verlinkten Shop wird es in deinem Cafe aussehen wie in einem Ramschladen, wie man ihn in jeder Fußgängerzone findet.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen..
Hallo. Wo, in welchem Gegend soll der Shop sein? Suchst du vielleicht nach Online Shops?