User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wohnung Kündigung

Kann Mann gekündigt werden aufgrund von falschen Aussagen von mehreren Mitmietern die wegen anscheinender nicht einhaltender Zimmerlautstärke direkt zum Vermieter rennen Anstatt erst einmal bei mir zu Klingeln habe jetzt eine Kündigung bekommen vorher waren es schon 2 Abmahnungen seit dem Ist keine Laute Musik mehr gelaufen
Frage Nummer 3000097403
Antworten (3)
Hast du dem Vermieter mitgeteilt, dass du das nicht warst?
Du kannst dich ja beim Mieterbund erkundigen. Oder,schreib dem Vermieter, dass du die Kündigung nicht akzeptierst. Oder geh zu einem Rechtsanwalt. Wir sind keine.
Dass zwei Abmahnungen nötig waren, stimmt mich nachdenklich.
Im Interesse deiner Mitmieter, die du sicherlich häufig mit lauter Techno-Musik o.ä. genervt haben dürftest, wünsche ich denen, dass du rausfliegst. In solchen Fällen kennen Richter keine Gnade.