User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wollte meiner Freundin eine Uhr schenken, sind die Uhren von Fossil von guter und exklusiver Qualität?

Frage Nummer 32437
Antworten (17)
Fossil ist eine sehr schöne und exklusive Marke, die recht teuer ist...Ich denke mit einer Fossil-Uhr liegst du richtig.
kann auch nur positive Sachen über Fossil erzählen..Online finden sich gute Angebote
Ich kann nur von einer Herrenuhr sprechen mit der ich voll und ganz zufrieden bin, da denke ich das die Qualität bei Damenuhren sicher die gleiche ist. Die Marke Uhren Fossil steht für Geschmack der etwas anderen Art. Deine Freundin wird entzückt sein, wenn eure Bekannten die Uhr von Fossil bestaunen und bewundern und jeder eine haben möchte
Bei der Marke Fossil Uhren hat man eine große Auswahl die den Geschmack jeder Bevölkerungsschicht trifft. Ob Damen oder Herrenuhr, das Design ist edel und die Qualität hervorragend. Es kommen immer wieder Neuheiten auf den Markt so das die Uhren Fossil immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, und das Aussehen sich ständig verändert.
Die Marke Fossil, 1984 in Texas USA gegründet, gibt es Weltweit und ist unter anderem für ihre Uhren, die durch ihr vielseitiges Design positiv auffallen, überall bekannt und beliebt. Sie bekommen diese Schmuckstücke in fast jedem guten Fachgeschäft oder über einen Katalog der Firma Fossil, wo sie eine Riesenauswahl bestaunen können.
Diese Frage ist zwar vom Januar, also schon etwas älter, aber darauf muss einfach etwas erwidert werden. Ich sehe zwar den Versuch, dass hier eine Marke gepuscht werden soll. Aber ganz so glamourös ist Fossil nun doch nicht. Man bekommt diese Wecker an jeder Ecke, sie sind von durchschnittlicher Qualität, in denen ausschließlich preiswerte Quarzwerke verbaut werden. Sie sind kaum wassergeschützt, und weit, weit davon entfernt, einen exklusiven Status oder Qualität erreicht zu haben. Alles in allem Durchschnitt.
Tissot war mal was Edles aus der Schweiz, heute nur noch Allerweltsware, die ich auch bei unseren türkischen Freunden an jeder Ecke bekomme.
Fossil ist eine sichere Wahl, meiner Meinung nach. Bestimmt eine gute Qualität und schöne Designe
Hab selber meiner Freundin eine Jacqueline- Damenuhr gekauft und ihr hat es wirklich sehr gefallen. Ein Ratschlag, schau dir zunächst online, gibt es beispielsweise bei Uhrcenter sehr gute Angebote und große Auswahl https://www.uhrcenter.de/uhren/fossil
Ich finde die von myfashiondeluxe uhren sehr gut. könnt ihr euch mal ansehen unter http://www.myfashiondeluxe.at/
Und warum schneiden dann die "myfashiondeluxe uhren" in allen Tests so schlecht ab?
Weil by jeder "myfashiondeluxe uhr" ein 10€ Gutschein von MC****** beiliegt mit upgrade Funktion auf libanesische Großfamilie, natürlich mit Parkplatzreservation und Sischerheitdienst.?
Die Firma "myfashiondeluxe Uhren" ist Irrtümlich in dem Beitrag genannt worden. Ich distanziere mich von den Unterstellungen gegen diese Firma in diesem Beitrag.
Endlich ist das Niveau wieder erreicht.
Man tut eben, was man kann, nicht wahr, DD?
Diese Einsicht ist positiv zu bewerten.
ich glaube ihr redet von 2 paar schuhe kann das sein? ich kenne keine myfashiondeluxe Uhren! ich kenne nur das unternehmen myfashiondeluxe.at und diese sind in Österreich, nicht zu verwechseln mit dem unternehmen aus Deutschland. Die haben Qualitäts Uhren von vielen Marken
Die Damenuhren von Fossil sind meiner Meinung nach nicht gerade von exklusiver Qualität. Auch Designtechnisch orientieren sie sich meiner Meinung nach sehr stark an Casio https://de.casio-shop.eu/damenuhren/ Preislich liegen beide jedoch so ziemlich auf der gleichen Höhe obwohl dies auch daran liegen könnte, dass sich Fossil hier an Casio orientiert.