User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Womit kann man sich tolle individuelle Shirts selber machen?

Ich hab ein paar richtig geniale Ideen, die ich gerne auf einem t-Shirt verewigen würde. Aber ich weiß nicht womit ich die Motive am besten übertragen kann.
Frage Nummer 6893
Antworten (4)

hier kannste tshirts einfach genial selber gestalten, und dann bestellen.

aber kostet mehr als ein normales tshirt bei h&m, damit musst du rechnen!
Ich würde dir Textil-Stifte empfehlen, die gibts im Bastel- oder Künstlerbedarf en masse. Oder wir wärs damit, aus andersfarbigem Stoff die Motive auszuschneiden und dann auf das Shirt aufzunähen? Das wirkt sehr präsent, vor allem bei einem Shirt aus hellem Stoff...
Hi! Das ist eigentlich gar nicht schwierig. Du kannst z.b. ein Bild, das du auf dem Computer hast, nehmen und auf spezielle Bügelfolie drucken. Dann muss du das Bild nur noch auf dein Shirt aufbügeln. Beim Kopieren geht das genauso. Stoffmalfarbe und Schablonen geht auch, je nach dem, was du machen willst.
Zum einen gibt es internetseiten wie shirtinator.de, wo du dein Motiv hochladen kannst und so dein Tshirt bedrucken kannst. Preise starten ab 14, 95€. Wenn du es lieber selbst gestalten möchtest, dann würde ich dir Textilfarbe empfehlen. Sieht echt super aus und wäscht sich auch nicht raus.