User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Sie macht ohne Film keine Bilder.
Daran erkennen Sie auch eine schlechte.
Aber woran Sie eine gute erkennen? An Tesberichten in Fachzeitschriften? An den Schrifzügen "Leica" und "Hasselblad"?
Bei Elektronikaritel ist es oft schon ein gutes Zeichen von Qualität, wenn ein Markennamen dransteht. Auch der Preis zeigt sehr oft auf, dass die verbaute Technologie sehr neuwertig ist. Ansonsten würde ich dazu raten, Testreihen in Magazinen anzuschauen.
Ein gute Camera verfügt über eine hohe Auflösung jenseits der 5 Megapixel. Das Objektiv sollte von einem Namenhaften hersteller sein, wie Zeiss. Zusätzliche Funktionen wie Autofocus, Effekte und Belichtungsautomatik sollten bei der Kamera nicht fehlen.
@Wilfried: Es wurde nach einer ANALOGEN Spiegelreflexkamera gefragt. Da gibt es keine Megapixel oder optische Sensoren!