User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Woran erkennt man eigentlich die Qualität von DVD-Recordern?

Ich möchte mir so einen anschaffen, aber ich weiß nicht, worauf man achten muss. Ist teurer immer gleich besser, oder gibt es auch schnickschnack?
Frage Nummer 7095
Antworten (3)
In dem man in möglichst vielen Foren Zuschriften von Usern liest, die sich solche Apparate angeschaft haben.
Du musst dir als erstes sehr genau überlegen was du brauchst; eine schlichte DvD abspielen kann prinzipiell jeder Player, moderne und innovative Formen dagegen nicht jeder. Manche besitzen zusätzlich Speicherplatz und Receiverfunktion, andere nicht. Bedenke also deinen KAuf.
Achten sollte man auf Bildqualität, Ausstattung, Klangqualität, Bedienung und Verarbeitung. Teurer muss nicht unbedingt besser sein, man kann auch Schnäppchen machen. Lies dir doch ein paar Testberichte durch. Unter folgendem Link findest du Ratgeber, Tests und Preisvergleich. http://www.testberichte.de/testsieger/level3_dvd_und_heimkino_dvd_recorder_683.html