User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Worauf kommt es bei Yogakleidung an? Welches Material ist gut und welche Marke sollte ich kaufen?

Frage Nummer 27286
Antworten (2)
Also ich denke, Marken sind eher zweitrangig. Wichtig ist, dass man sich in der Kleidung wohl fühlt. Das Material sollte bequem und außerdem atmungsaktiv sein, aber das ist ja mittlerweile die meiste Sportbekleidung. Speziell für Yogabekleidung finde ich wichtig, dass möglichst keine Nähte vorhanden sind. Das kann sonst bei manchen Übungen etwas unangenehmen drücken...
Erstmal kommt es darauf an, dass die Kleidung bequem ist. Du kannst natürlich auch ganz normale Sportkleidung tragen. Ideal finde ich Kleidung, die einen hohen baumwollanteil hat. Das Material ist angenehm auf der Haut und extrem saugfähig. Ich bevoruge die Kollektion von Curare. Ist zwar etwas preisintensiver, aber sehr bequem.