User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Worauf muss man bei einer guten Cellulite Strumpfhose achten? Hilft die denn wirklich?

Frage Nummer 4930
Antworten (3)
Ich bin der Meinung, dass die ganzen Celluliteprodukte nur Geldschneiderei sind. Ich habe schon so manches Produkt ausprobiert und geholfen hat bisher keines. Die Produkte sind dazu noch viel zu teuer. Mit Cellulite muß man sich warscheinlich als Frau abfinden.
Hallo! Eine gute Strumpfhose zur Cellulite-Reduzierung muss aus festem Nylon sein, das beim Tragen die Problemzonen massiert und die Durchblutung der Haut fördert. Ob die Strumpfhose wirklich hilft, muss jeder für sich selbst herausfinden. Aber keine Strumpfhose kann den Sport zur Hautstraffung ersetzen. Ich denke, dass die Strumpfhose eine Ergänzung dazu darstellt.
Naja, weiss nicht- ist es eine, die mechanisch wirken soll oder mit Zusätzen? Ich kenne eine mit Aloe und Kampfer, das regt halt die Durchblutung an,sprich das bringt schon was. Zusätzlich zum Entsäuern und zum Sport versteht sich ;) Gibt auch welche mit Wabenstruktur, die eher mechanisch eine leichte Massage geben...