User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Worauf muss man eigentlich achten, wenn man eine Sofortbildkamera kaufen will? Gibts da irgendwas besonders wichtiges??

Frage Nummer 10728
Antworten (3)
Gibt's die DInger überhaupt noch? Ich hab schon ewig keine mehr gesehen. Inzwischen wird das doch alles mit Digitalkameras gemacht.
Bei Elektronik wäre es ja schonmal nicht schlecht, wenn man zu Markenprodukten greifen würde. Die halten normalerweise länger, sind besser. Dann könntest du dir noch Testmagazine anschauen, so das beste Produkt für dich finden. Individuelle ist auch die Bildqualität und Leistungsstärke verschieden wichtig.
Lies dir doch mal bei Amazon ein paar Rezensionen durch: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dphoto&field-keywords=sofortbildkamera&x=0&y=0 Da kannst du auch die Filme nachbestellen, die bekommt man nämlich in vielen Geschäften gar nicht mehr, da die meisten auf Digicams umsteigen.