User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Worauf sollte ich beim Kauf von einem Sub Notebook achten? Welche Tipps habt ihr?

Frage Nummer 3037
Antworten (3)
Du suchst also ein kleines Notebook, auch Netbook genannt? Da kommt es ganz auf deine Ansprüche an, denn der Markt hat von ausgefallen und teuer bis billig und einfach mittlerweile alles zu bieten. Ich empfehle dir, dich im Internet in den Foren über Erfahrungen zu informieren und die Testberichte zu den einzelnen Modellen zu lesen. Danach bist du auf jeden Fall schlauer.
Grundlegend solltest du wissen, wofür du das Sub Notebook brauchst. Denn das kleine Display kann bei grafischen Arbeiten sehr hinderlich sein und für die Benutzung in der freien Natur brauchst du ein spezielles Display. Wichtig ist dann auch noch die Akkulaufzeit, die sehr variieren kann.
Vergiss vor allem nicht die Funktionen, die du brauchst. Ein Sub Notebook ist nicht nur kleiner, sondern hat auch nicht alle Funktionen eines klassischen Notebooks. Und dazu sind einige der kleinen Netbooks wirklich sehr laut. Lass es dir im Geschäft vor dem Kauf auf jeden Fall vorführen!