User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wozu braucht ein Hotel am Meer einen Pool?

Ich habe gerade den Stern-Artikel über Hotels am Meer gelesen...
Frage Nummer 52645
Antworten (13)
Den brauchen die Leute, denen die 50 m ans Meer zu weit sind. Das ist nicht flapsig, das habe ich oft selbst gesehen.
Vielleicht gibt es einfach Leute, die kein Salzwaser abkönnen. Außerdem soll es ja auch Gegenden geben, wo das Meer nicht soooo lecker aussieht und Würstchen an einem vorbei schwimmen.
Vielleicht lieben ja auch manche die Gefahr und gehen deswegen in den Pool. Schließlich kann man da ja von diesen Sauganlagen eingesaugt werden. Im Meer ist es ja langweilig weil zu ungefährlich.
Damit die Fische ihre Ruhe haben!
Und seien wir doch mal ehrlich - was am Meer so richtig stört, sind die Wellen...
Kein Sand, keine Wellen, kein Salz, keine Strömung, kein Schmutz, keine Steine, keine Seeigel ...
:D Tja.. das frage ich mich auch immer...
Es soll auch Leute geben die aus Angst nicht ins Meer gehen.
Ich denke auch, dass viele das Salzwasser nicht mögen und evtl. den hohen Wellengang.
Ich kann es auch nicht verstehen :-)
Gast
Um Kosten zu sparen, werden die im Hotel anfallenden geklärten Abwässer nicht auf einmal in die Kanalistion geleitet. Mit einem Teil der geklärten Abwässer wird der Pool des Hotels gefüllt.
Nun, manche Menschen baden nicht gerne in Salzwasser, Algen oder haben Angst vor Meeresgetier. Manchmal ist die Küste auch sehr steil oder felsig, so dass Baden im Meer nicht möglich ist.

Ich persönlich hasse es, wenn man nach dem Besuch am Stand in jeder Ritze Sand hat. Daher schwimme ich auch lieber im Hotelpool.
Mein Kopfkino sagt mir dass es sich bei dir möglicherweise um ein Mädchen handelt? ;-)
♪ Ein Urlaub am Strand ohne Sand, was kann es schöneres geeeben... ♪
hey, isch hab da noch zwei Reims gemacht, obacht:

♪ Isch steh morgens um drei Uhr auf,
wenn ein Handtuch auf meiner Liege liegt
da schei* ich drauf

der Sand am Popo beim abwischen scheuert
da hab ich vom Pool lieber dicke Augen vom Chlor und Pipi, bescheuert ♪

Voll krass oder?
Bescheuert stimmt.