User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Gut für den Geldbeutel des Anbieters. Bringt dünnere Haut.
Ein Körperpeeling ist immer gut. Es fördert ein bischen die Durchblutung der Haut und gibt ebenfalls ein schöneres Gefühl. Desweiteren werden überschüssige Hautschüppchen entfernt. Die Haut fühlt sich danach samtweich an. Es gibt verschiedene Sorten im Handel. Ich mache meins immer selbst. 2 Tassen Meersalz, einige Tropfen Mandelöl und Milch. Alles schön zusammenrühren und anwenden. Viel Spass.
Das Körperpeeling ist dafür da, abgestorbene Zellen der oberen Hornhaut auf sanfte Weise abzutragen und die Haut zur verstärkten Regenerierung anzuregen. In vielen Fällen reagiert die Haut positiv darauf und das Ergebnis sind eine glattere, weichere Haut, sowie eine verstärkte Durchblutung. Allerdings sollte beim Peeling darauf geachtet werden, dass nicht zu viel von der Haut abgetragen wird, da die Haut sonst lange braucht, um neue Zellen zu bilden. Außerdem können Körperstellen, z.B. das Gesicht, empfindlich auf diese Art von Behandlung reagieren und es kann zu Ausschlägen oder Pickelbildung kommen.
An robusten Körperstellen (z.B. Füße) kann sanftes Körperpeeling aber durchaus Wirkung zeigen.
Durch ein Peeling werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut erscheint nach dem Peeling frischer und gesünder. Die Haut wird elastischer und die Poren verfeinern sich. Es gibt das mechanische und das chemische Peeling. Beim mechanischen Peeling werden, ähnlich wie beim Schleifen, mit Kristallen oder anderen kleinen Partikeln, die Hautschuppen abgetragen. Beim chemischen Peeling wird hauptsächlich mit Fruchtsäuren gearbeitet.
Um die Haut von alten Hautzellen zu befreien, die sich gerne in den Poren festsetzen, werden Peelings angewandt. Das Hautpeeling reinigt die verstopften Poren, indem es die verhornten Hautschuppen entfernt und regt dadurch die Haut zur Neubildung von Hautzellen an. Da gibt es aber unterschiede, habe schon einige durch für mich ist immer noch das beste von Body-vita.eu das Bodypeeling. Nach dem Duschen ist die Haut zart und glatt.
Absolut tolles Produkt ---> http://amzn.to/2Bb1q1h Habe es schon mal auf einer Messe gekauft und bin total happy, dass ich es bei Amazon gefunden habe. Der Duft ist der Hammer. Und man hat nach der Anwendung eine seidige Haut. Der Ölfilm erspart einem das Eincremen nach dem Baden/Duschen. Rundum perfekt !!!