User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Würde für meine Kinder ein Spielhaus mit Rutsche kaufen wollen. Im Garten ist viel Platz. Meint ihr, die haben lange Spaß daran?

Frage Nummer 12669
Antworten (3)
Das kommt natürlich auf das Alter deiner Kinder an. Da du platz hast, kannst du auch ein erweitertes Modell nehmen, das neben der Rutsche auch Schaukeln und ein Klettergerüst hat. An so etwas haben die Kleinen auch noch Spaß, wenn sie schon ein wenig älter sind. Schau mal hier: http://www.spielturm.de/Winnetoo-Startersets/Kletterturm-mit-Sprossenwand-und-Kletternetz::103.html
Kommt natürlich drauf an, wie alt die Kinder sind und was sie sonst gerne machen. Überrleg doch mal, wo sie auf dem Spielplatz am liebsten hingehen. Wenn sie gerne auf die Rutsche gehen, ist das sicher eine gute Idee, wenn sie andere Spielgeräte bevorzugen, würde ichs mir nochmal überlegen.
Das hängt wohl am ehesten davon ab, wie alt deine Kinder sind. Wenn die so 5 oder 6 sind, dann werden sie da sicher lange Spaß dran haben, wenn sie aber schon 10 oder älter sind, dann wohl eher nicht. Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass auch eine Schaukel mit dabei ist, das macht immer noch mehr Laune.