User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Würde meine Partnerin gerne einmal durch eine erotische Massage verwöhnen. Wie schafft man dafür die richtige Atmosphäre?

Frage Nummer 12584
Antworten (4)
Die Wertschätzung von Atmosphäre ist ja zunächst mal etwas ganz individuelles. Kannst dir ja überlegen, was sie mag. Ansonsten wären Kerzen nich schlecht, in einen abgedunkelten Raum gestellt. Dann noch entspannende Musik angemacht und mit einem Duft untermalt.
Ganz wichtig ist es, eine wirklich angenehme und warme Raumtemperatur zu schaffen. Wenn der Partner friert kann man sich noch sehr bemühen...Dann ist natürlich dezentes Licht ein wesentlicher Entspannungsfaktor. Ein wenig leise und ruhige Hintergrundmusik und ein wohlriechendes Massageöl, sind die wichtigsten Faktioren für eine sinnliche Atmosphäre.
Ich denke auch, dass Kerzen&Co nicht falsch sind. Aber eigentlich hängt es davon ab, was Deine Partnerin als schön empfindet.