User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Würde mir bitte jemand geheime Sehenswürdigkeiten in Amsterdam verraten? Etwas, das nicht jeder kennt und besucht.

Frage Nummer 12136
Antworten (8)
Sieh dir mal diesen Link an, dort bekommst du bestimmt viele Ideen und wirklich gute Insider-Tips: http://www.marcopolo.de/europa/niederlande/amsterdam/InsiderTipps.html Amsterdam ist eine klasse Stadt mit unendlich vielen Möglichkeiten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
www.staedte-reisen.de/amsterdam
Verzeihung, meine Antwort ist total unbeabsichtigt gepostet worden!!!
Ich suche weiter nach einem brauchbaren Link!!
Dies wird nicht der Link sein,den Sie suchen,aber ich glaube bei Ihren speziellen
Wünschen,müssen Sie sich selbst etwas einfallen lassen!!
@hhaas98
Sie wissen sicher,daß Ihr Link garkeiner ist! Links kann man direkt anklicken!!
Es gibt dort ein Sexmuseum.
Sehenswürdigkeiten dort, die nicht jedermanns Sache sind, dürften das Tropenmuseum sowie das Anne-Fank-Haus sein. für beides sollte man schon ausgeprägte Interessen besitzen, um dorthin zu fahren. ansonsten ist noch der Albert-Cuyp-Markt zu empfehlen.
Da gibt es eine ganze Menge: Zum Beispiel Ons' Lieve Heer op Zolder, das ist quasi eine versteckte katholische Kirche, die im 17. Jahrhundert im reformierten Amsterdam in den drei oberen Stockwerken das Hauses entstand. In der Die Brouwerij't IJ siehst du, wie Bier in einer historischen Windmühle gebraut wird. Das Museum Van Loon hat einen wunderschönen barocken Garten.