User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Würde mir vielleicht jemand bitte ein paar Tipps geben, wo ich am besten an der Ostsee Familienurlaub machen könnte?

Frage Nummer 10280
Antworten (3)
Also ich finde es immer in Warnemünde sehr schön. Das ist in der Nähe von Rostock und mit der Bahn oder auch mit dem Auto gut zu erreichen. Es gibt in Warnemünde viele Hotels, abr auch diverse Ferienwohnungen und Appartments. Dutzende Shoppingmöglichkeiten, einen schönen Strand und alles, was man sonst noch braucht.
Kommt wie immer drauf an: Natur satt im Darß und Zingst, preiswert und nackt Halbinsel Poel, mondän Boltenhagen. Mit Kindern würde ich etwas mit Spaßbad in der Nähe anstreben, für Schlechtwetter-Tage...
Timmendorferstrand ist auch o.k. Da gibt´s gute Infrastruktur zum Shoppen, man kann nach Bad Segeberg zu den Festspielen oder man ist auch mal in 45 Minuten in Hamburg.