User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Würdet ihr euren Kindern gebrauchte Unterwäsche in gutem Zustand kaufen?

Frage Nummer 60762
Antworten (10)
Liebe Gertrud1959: frag mal Deinen großen Bruder! Übrigens würde ich auch Schuhe von Alden in Cordovan-Leder kaufen und tragen.
Ergänzung: gebrauchte Schuhe. (Mein Gedächtnis spielt mir manchmal einen Streich!)
Es geht nur um die Frage, wie sauber die Unterwäsche ist. Ein Mal auf 90° waschen (Wenn du eine Maschine hast die Desinfektionsprogramm hat mit diesem) und du kannst dir sicher sein, dass keine unerwünschten Bakterien in der Wäsche sind.
Dann ist es kein Problem gebrauchte Unterwäsche zu tragen ;) Die eigene schmeißt man ja auch nicht weg, wenn sie ein Mal getragen wurde ;)
Würden Sie gebrauchte Unterwäsche tragen? Ich meine, kann man sich etwas ekligeres vorstellen? Wieviel kosten denn neue Unterhosen für Kinder, 2 Euro? Ist das eklig!
@KunterBunt: Ähem! Ich trage jeden Tag gebrauchte Unterwäsche!
Wenn ich es mir recht überlege, habe ich nur gebrauchte Unterwäsche- im Moment.
b.t.w wo gibt es eine Waschmaschine, welche eine gerade Anzahl von Socken ausspuckt??
Meine.
Man muss nur eine ungerade Menge reinschieben.
Ich habe meinen Kindern gebrauchte Stoffwindeln gekauft, weil diese neu einfach sehr teuer sind. Man kann sie als Kochwäsche sehr gut reinigen. Gebrauchte Unterwäsche habe ich bisher noch nicht gekauft, aber von einer Bekannten übernommen. Bei fremder Unterwäsche hätte ich schon ein Problem, würde ich nicht machen!
NEIN!