User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Würdet ihr noch Motorrad-Kleinanzeigen aufgeben, oder läuft heute alles online?

Frage Nummer 7501
Antworten (3)
Hallo, also ich persönlich mache das immer noch ganz gerne über eine Kleinanzeige. Da gibt es ganz unterschiedliche. Manche sind sogar kostenlos. Das Internet ist auch eine Option, nur schlecht ist es, wenn das mal ausfällt ;). Das ist mir leider des Öfteren schon mal passiert.
Ich würde auch eine Kleinanzeige in der Tagespresse aufgeben. Der Witz daran ist, dass Du das bei vielen Zeitungen auch schon online machen kannst. Allerdings denke ich, dass Du einen besseren Preis erzielst, wenn Du online "ausschreibst". Da erreichst Du mehr Käufer mit.
Klar gibt man auch noch Kleinanzeigen auf, aber oftmals sind die heutzutage zusammen mit der Online-Veröffentlichung auf der Seites des Zeitung, da gehen die Verleger schon mit der Zeit.
Also einfach ein kombinierte Angebot buchen und du schlägst zwei FLiegen mit einer Klappe ;-)