User Image User
User Image User

Noch Fragen?

YouTube Converter

Hallo Community,
Ich würde gerne YouTube videos als MP3 downloaden. Und hab auch einen Converter gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ihn benutzen sollte, oder einen anderen. Es geht um diesen https://www.tube2mp3.com/, Was denkt ihr?
Frage Nummer 3000082922
Antworten (20)
Der hat Viren. Ich benutze einen anderen.
Finger weg davon. Nimm Downloadhelper.
youtube als Quelle für mp3 ist ja wohl das allerletzte...
im Notfall mal wenn wirklich keine andere Quelle vorhanden ist... und dafür brauchts doch keinen extra Konverter, es gibt Trillionen Webseiten die das gleich für einen erledigen.. einfach mal nur den titel in die suchmaschine eingeben mensch
@Dorfdepp: Den Konverter benutze ich schon seit langer Zeit und habe keine Probleme damit. Woher hast du die Information, dass der Viren verbreitet und ggfs. welche?
Kleine Ergänzung: Wenn man allerdings den "Free YouTube to MP3 Konverter" von DVD Videosoft benutzt, hat man die Hütte voll mit Schadprogrammen. Ähnliches passiert, wenn man den Seiten von "softonic" vertraut. Übrigens habe ich den bekannten Downloadhelper deaktivieren müssen, weil er den Aufbau verschiedener Seiten - z.B. zdf.de - gestört hat.
@ blog2011
Das war zugegebenermaßen eine kleine Gemeinheit von mir.
Dorfdepp, deine Gemeinheiten ob klein ob groß sind wischi waschi, du hast das nicht drauf gemein zu sein. Du bist zu gut.
Lieber blog, den Free YouTube To MP3 Converter in der Version 4.1.56.821 benutze ich seit längerer Zeit, kann allerdings nichts Negatives feststellen. Könntest Du dazu bitte etwas präziser werden?
Hallo Solitude32, meine Probleme mit diesem Konverter liegen schon längere Zeit zurück. Aktuell kann ich dazu nichts sagen. Meinen ob. Hinweis muss ich daher "als leichtfertig abgegeben" bezeichnen.
@Dorfdepp....... und ich war schon kurz davor, meinen PC neu aufzusetzen.
Nee nee blog, Warnungen vor Müll sind niemals leichtfertig und werden gerne entgegen genommen. Anbei ein Screenshot aller "Fremdprozesse" mit laufendem Converter unter Win 10 Pro.
Das sagt mir nicht allzu viel, bin schlichtweg überfordert. Und dann das viele Englisch.... My English is very small, you know.
Dann haben wir es aber zumindest versucht, hier zählt der gute Wille. ;-))
Nur Masochisten benutzen freiwillig WIN 10.
Pass auf, dass ich dir nicht gleich den Hosenboden stramm ziehe.
Geh du mal lieber Oliver betuddeln....
Oliver heißt übrigens Olaf ...
Dann mach etwas Sinnvolles: Organisiere ENDLICH die Kastration von Silver.
Danach kannst du gerne wieder Unsinn schreiben, aber mach das endlich.
Später, der Monat ist noch lang.