User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Zelten ist in Norddeutschland ist in diesem Jahr etwas ungünstig. Wie kann ich aber trotzdem zelten ohne gleich abzusaufen?

Frage Nummer 27028
Antworten (3)
Im Harz, Ith, Deister, Solling, oder auf dem Wilseder Berg. Da sollte das Wasser eigentlich ablaufen, und ihr nicht absaufen
Indem du in etwas trockenere oder südliche Gefilde reist ;-) Das Risiko besteht natürlich immer beim Camping, aber es gibt mittlerweile auch sehr gute Zelte, die einiges an Regen aushalten, ohne gleich durchzuweichen - natürlich sind sie auch einiges teurer.
Nimm dir doch enen Wohnwagen. Das ist ein echt guter Kompromiss. Du bist immer noch auf dem Zeltplatz und morgens schnell an der frischen Luft, aber das Wetter kann dir fast nichts anhaben. Auf vielen Zeltplätzen gibt es fest geparkte Wohnwagen zu vermeiten.