User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Zu welchem Zahnarzt würdet ihr mit einem Kleinkind gehen?

Ich habe ein kleines Problem, meine 3jährige Tochter hat ganz plötzlich Zahnprobleme bekommen und jetzt bräuchte ich dringend einen guten Kinderzahnarzt.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand den einen oder anderen empfehlen könnte.
Frage Nummer 3000101067
Antworten (13)
Mit den lieben kleinen macht man ne ganze Menge mit. Da wird noch einiges auf dich zukommen.
Für den Fall dass du in Gelsenkirchen oder in der näheren Umgebung wohnst kann ich diesen Zahnarzt aus Gelsenkirchen sehr empfehlen.
Hallo, der beste Kinderzahnarzt der Welt arbeitet in der "Mainroad 6969, Johannesburg, South-Africa, Tel oo96-6969696969". Der nächste freie Termin ist am 11.07.2034. Solltest du dich auf mich berufen, bekommst du schon einen vorgestern.
... und Melanie (alleinerziehend) wohnt gerade drei Ecken nebenan, ist 21, Studium abgebrochen und keine Berufsausbildung, lebt von ihren Eltern, er Professor für angewandte Philosophie, sie, die Mutter, ist Hausfrau.
Marianne Richter, Du bist ja ne Nummer. Was will die Melanie Neumaier von einem Zahnarzt in Gelsenkirchen? Die Gute wohnt in Bad Tölz, das wäre ja eine Tagesreise zum Zahnarzt. Ihr Werbefuzzis mit Sockenpuppen seid doch einfach zu blöd.
Melanie Neumeier,

alles was sie brauchen ist die Telefonnummer / Mail von Marianne Richter.
Wenn Sie nicht die gleichen Personen sind (Melanie & Marianne) dann ist die Marianne die einzige welche ihre Werbe-Fake-Fragen bestens beantworten kann und wir haben vom Werbesch*** unsere Ruhe.

Au Backe, mein Zahn ...
Melanie, gestern erst Johanna einen Zahnarzt in Dorsten empfohlen, weil du ja in der Gegend wohnst und heute selbst nach einem fragen, schwuppdich, für das Kind.
Nun rät dir Marianne zu einem Zahnarzt in Gelsenkirchen, falls du da ZUFÄLLIG wohnst ...
Ist doch alles ein und dieselbe multiple Werbe-Persönlichkeit, Melanie, Marianne, Johanna ...
Schreib doch einfach alle deine blöden Links für Zahnärzte in dieser Republik in einen Post, dann sind wir hoffentlich alle durch mit dem Thema. Das chi-chi-Gelabere Drumherum kannste dir sparen.
Ein Zahnarzt, der auf so unprofessionelle Art, mit Sockenpuppen, Werbung machen muss?
Da würde ich ganz bestimmt nicht hin gehen.
Dieser Werbedreck ist wirklich übel.

Für alle echten Eltern, die sich hier her verirren:

Geht mal auf die Webseite eurer Krankenkasse!

MEINE Krankenkasse hat da einen link zu

http://www.kinderzahnaerzte.de/

und da solle man doch nach PLZ suchen und bekommt alle aufgelistet.

Wer es moderner mag wird ähnliche Ergebnisse über google-maps erreichen, denke ich..

ALLE ANDREN LINKS DIE HIER GEPOSTET WERDEN SIND WERBUNG

und ja, ist nur meine Meinung und nicht die der Redaktion.
@ Melanie Neumaier

Ich kann dir mit bestem Gewissen Dr. Schmidt in Neustadt empfehlen.

War diese Antwort hilfreich?

( ) ja
( ) nein
( ) weeß ick nich
Diese Zahnärzte in Dorsten und Gelsenkirchen sind darauf angewiesen, dass jemand für kleines Geld für sie wirbt.
Meine Schwägerin war bei denen mal und hat berichtet.
Es laufen ihnen nämlich die Patienten davon und das ist kein Wunder. Man wird dort sehr stark bedrängt, teure Zusatzleistungen zu akzeptieren. Wer das hartnäckig ablehnt, den lassen sie einfach eine Stunde länger warten und der Zahnartz ist mürrisch und man bekommt auf Fragen unwirsche Antworten. Patienten, die keine Extraleistungen haben wollen, werden wie Aussätzige behandelt.
Geht es noch diletantischer? Nicht mal der Wohnort angegeben!

Wenn deine 3-jährige Tochter ganz plötzlich Zahnprobleme bekommt, dann kümmere dich darum, frage vielleicht bei Bekannten oder anderen Eltern nach einer Empfehlung, auf keinen Fall jedoch warte auf gute Ratschläge aus dem Netz.

Werbung, 6, setzen!



Also Leute, warum lasst ihr euch denn so ärgern!?
Soll doch jeder das schreiben, was er mag ... Ob es nun stimmt oder nicht, Werbung ist oder eben nicht, ist egal!!!

Was ich hier allerdings nicht verstehe, dass man ein kleines Kind hat, mit Zahnschmerzen, und man hat dann die Nerven bzw. dann auch Zeit dazu im Netz nach einem Zahnarzt zu fragen!? Da sag' ich nur das arme Kind ;( Ich wäre schon, ah was weiß ich in der Notfall Aufnahme gewesen... Und, da ich nicht weiß, woher du kommst, empfehle ich dir einfach mal diese Praxis weiter praxisdrschrott.de in der Hoffnung, das es dir dann auch hilft! Ich bin schon sehr lange Zeit Patient da und rundum zufrieden!
Vorsicht!
Die von albina verlinkte Seite ist virenverseucht
und versucht, Nutzerdaten auszuspähen.
In keinem Fall aufrufen!