User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Zu welchen Gelegenheiten kann man eigentlich lange Handschuhe anziehen?

Frage Nummer 2461
Antworten (5)
Hochwertige Materialien:
1. Marilyn Monroe-Lookalike-Wettbewerb
2. Wiener Opernball

Latex:
1. Domina-Studio
2. Fetisch-Partys

Gummi:
1. Reinigung von sehr schmutzigen, tiefen Gefässen
2. Landwirtschaft (Besamung von zB Kühen, Stuten)

Sie sehen, lange Handschuhe sind extrem nützlich!
;-)
Jep, Rinderbesamung, definitiv! Ansonsten fällt mir noch der Weg zur Unterarm-Epilation ein. Auf dem Rückweg sind dann natürlich kurze Handschuhe angesagt. Weitere Gelegenheiten bitte im aktuellen Knigge nachlesen.
Wenn Du mit Audrey Hepburn bei Tiffanys Frühstücken gehst.
Ich sehe oft, dass Bräute weiße lange Handschuhe tragen. Meistens sind diese Handschuhe aus Spitze oder aus Satin und mit Perlen oder Stickerei verziert. Das sieht total edel aus. Es kommt drauf an, welchen Schnitt das Brautkleid hat; lange Handschuhe passen nicht zu jedem Kleid. Auch wenn man keine schönen Hände hat, sind diese Handschuhe ideal.
Ich habe mir vor vielen Jahren für den Fasching lange Handschuhe gekauft. Es war nicht leicht, passende zu bekommen. Wenn solche Handschuhe schwarz und glänzend sind, haben sie einen Erotik Faktor hoch fünf. Es sieht leicht verrucht aus, wenn man solche Handschuhe anhat. Sie passen zu meinem roten Charleston Look genauso wie zum Halloween Kostüm.