User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Zur Thematik "Im Stehen pinkeln"

Gestern habe ich mir während eines Spaziergangs mit meinen Hunden im Wald beim Versuch, im Sitzen zu pinkeln, die Hose vollgestrullt. Muss ich denn jetzt immer mein sibirisches Wanderklo auf meinen Spaziergängen mitnehmen?
Frage Nummer 3000051412
Antworten (10)
Du mußt beim Pinkeln ein Beinchen heben!

Einer unserer Hunde war so stolz auf Beinchen-Heben, daß er es beim großen Geschäft auch machte, manchmal deswegen Gleichgewichtsprobleme bekam und dann umkippte.
Gast
Der Pipmann ist einfach zu kurz !
Hier kann ein Verlängerungsrohr helfen.

NB: Bitte niemals gegen den Wind pinkeln!!!
Echte Männer pinkeln gegen den Wind, auch wenn sie dann die begossenen sind.
http://www.golyr.de/eav/songtext-helden-uncensored-15005.html
*schlurchz* bh_roth,

du benimmst dich wie ein trotziger Junge, dem die Mutter sagte, er soll sich beim Pinkeln hinsetzen.

"Das mach ich, sie wird schon sehen, was sie davon hat", setzt dich hin auf den Waldboden und pinkelst in deine Hose "So, nun hastest!"

Bh_roth, ich kenne keine Frau, die sich auf den Boden setzt und dann pinkelt. Jene, die ich kenne, machen das im Freien in der Hocke. Selbst ich stehe beim Pinkeln im Wald und sogar in öffentlichen Toiletten.

Ich werde mich jetzt nicht neben mein Toilettenbecken setzen und dann versuchen, in meine Hose zu pinkeln, ich schätze jedoch deinen Versuch, dich der Evolution gemäß den zivilisierten Sitzpinklern anzupassen.
Gast
Sommers kack ich gern in den Baggersee
im Stehen, beim Sitzen oder in der Hocke?
Gast
beim schwimmen
*seufz*
Rückenschwimmen oder Löw-Finger-Reinstecken und schnüffeln?
Gast
Rückenschwimmen. Ich hätte so gerne auf einen Minenleger gedient *grusel*.
am besten besorgst du dir eine Bettpfanne für unterwegs