1. Home
  2. Wirtschaft
  3. News
  4. Armut in Deutschland: Steigende Mieten sorgen für Andrang bei Tafeln

Chef der Tafeln spricht Klartext: Armut in Deutschland: "Viele fragen sich mittlerweile: Zahle ich meine Miete oder esse ich?"

In der Teestube einer Pfarrei in Rheinland-Pfalz wird Essen an Obdachlose ausgegeben. Aber auch viele nicht-wohnungslose Menschen in Deutschland wissen kaum, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen.
In der Teestube einer Pfarrei in Rheinland-Pfalz wird Essen an Obdachlose ausgegeben. Aber auch viele nicht-wohnungslose Menschen in Deutschland wissen kaum, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen.
Peter Zschunke / DPA
Ihr Gerät wird für das
mobile Angebot leider
nicht unterstützt.

Zur klassischen Webseite

Diese Seite ist zurzeit nicht verfügbar.

Bitte prüfen Sie Ihre
Internetverbindung.

Seite neu laden